* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Weihnachten.

Eigentlich dachte ich immer das Weihnachten was total schönes ist. Das ist jedoch nun nicht mehr der Fall. Seitdem meine Vergangenheit mich Tag für Tag verfolgt ist es schwer so zu tun als wäre man Glücklich. Ziemlich komisch ist es jedoch zu wissen das es niemand mitbekommt, wenn du weinend am Bett sitzt und nicht mehr weiter weist. Du bist einfach fertig mit allem. Du weißt nicht mehr was du schrieben, oder denken sollst. Obwohl du soviel in deinem Kopf hast. An solchen Tagen sitzt man einfach nur im Zimmer und will gar nichts. Mit niemanden reden, nichts essen. Einfach nur Schlafen. Das schlimme daran ist das du einfach dauerhaft müde bist. Egal wie viel du schläft, wie lang und wie oft. Du bist einfach Müde von leben. Müde vom Stark sein. Wenn man das als Strak sein bezeichnen kann. Die meisten würden jedoch sagen das es einfach nur ein Phase ist. Aber was wenn es nicht so ist ? Mir geht es seit langer Zeit so. Seit Monaten. 2014 & 2013 sind Jahre die ein totaler Reinfall waren. Man hofft einfach das das nächste Jahr besser wird. Aber was wenn es das Gegenteil wird? Das es nur noch Schlimmer wird?
25.12.14 18:59


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung